„Struktur schafft Ordnung“ – auch im Presseregal
Das Pressesortiment im Einzelhandel ist aktuell und bunt. Täglich sorgen neue Titel für neue Kaufanreize. Eine klare und strukturierte Warenpräsentation erleichtert Ihren Kunden die Orientierung erheblich.
Bewährt haben sich dafür Präsentationsformen, die flexibel auf den Sortimentsumfang und die Sortimentsschwerpunkte jeder Verkaufsstelle abgestimmt werden können. Das vorliegende Belegungsschema kann daher nur beispielhaft eine Regalstruktur vorgeben. Je nach individueller Situation kann das Modell flexibel und modular angepasst werden.
Zusatzwarenträger: Verkaufshilfen und Werbemittel der Verlage
Zusätzliche Warenträger lockern Ihre Regalstruktur auf, entlasten volle Regale, schaffen Ordnung und Aufmerksamkeit.
Die Verlage stellen dazu für den dauerhaften Einsatz eine Vielzahl von hochwertigen Verkaufshilfen bereit, welche Sie von uns beziehen können.
PoS-Aktionen: Schaffen Sie zusätzliche Kaufimpulse
Setzen Sie mit Hilfe unserer PoS-Tools, der Dekoration von Sonderflächen oder Ihres Schaufensters optische Reize und sorgen so für Begeisterung und Motivation.
Gerne unterstützen wir Sie mit unseren Praxis-Tipps in allen Fragen rund um die bestmögliche Präsentation Ihres Pressesortiments.
Sie wünschen eine persönliche Vor-Ort-Beratung? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.